Web-Analytics und User Experience (UX)

Status
Nicht gebucht
Kosten in Euro
99
Jetzt loslegen

Willkommen zum Modul „Web-Analytics und User Experience (UX)“ . Hier beschäftigen Sie sich mit Fragen rund um die Erfolgsmessung Ihrer Website und den dazugehörigen Online-Marketing-Zielen. Sie sind anschließend in der Lage, individuelle Kennzahlen für diese Ziele zu bilden und zu analysieren. Und Sie wissen, wie Sie die Erkenntnisse einer solchen Web-Analyse für die Optimierung Ihres Online-Angebots einsetzen. Ein Überblick über die wichtigsten Werkzeuge und Tools, die Ihnen bei der praktischen Umsetzung helfen, vervollständigt dieses Modul.

Umfang des Moduls:
3 Kapitel mit insgesamt 10 Lektionen

Dauer des Moduls:
ca. 2 Stunden + individuelle Lernzeit

Lernmaterialien
Zu diesem Modul finden Sie Ihr Lernmaterial im Bereich „Lernmaterialien“ (siehe Navigations-Reiter oben). Wir empfehlen Ihnen das PDF-Skipt (Transkript) herunterzuladen. Sie können so bequem Ihre Notizen handschriftlich einfügen. Oder Sie fügen Ihre Notizen im System selbst ein (blaue Fahne am rechten Seitenrand). Sollte Zusatzmaterial für einzelne Kapitel hinterlegt sein, erhalten Sie entsprechende Hinweise im Skript oder einen Text-Hinweis innerhalb des Videos.

Sei ehrlich und fair
In unser urheberrechtlich geschütztes Material haben wir viel Zeit und Mühen gesteckt. Wir bedanken uns im Voraus, wenn Sie das Kursmaterial nicht weitergeben und so weit als möglich vertraulich behandeln.